Finden Sie Remote Dog Feeder, Remote Cat Feeder, Remote Pet Feeder auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Verbraucher Batterie Lautsprecher > Auto Pet Feeder mit Kamera

Auto Pet Feeder mit Kamera

  • Auto Pet Feeder mit Kamera
  • Auto Pet Feeder mit Kamera
  • Auto Pet Feeder mit Kamera
  • Auto Pet Feeder mit Kamera

Auto Pet Feeder mit Kamera

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
    Verpakung: Anpassen oder nach Kundenwunsch
    Produktivität: 100,000 Pcs per month
    Marke: Movepeak
    Transport: Ocean,Land,Air
    Ort Von Zukunft: China
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000 Pcs per month
    Zertifikate : ISO9001-2008,UL,CQC,SGS
    HS-Code: 8509809000
    Hafen: NIngbo,Guangzhou,Shanghai

Basisinformation

Modell: PF-2012

Produktbeschreibung

Movepeak Pet Supplies Co., Ltd konzentriert sich auf das Entwerfen, Erforschen, Entwickeln, Herstellen und Verkaufen von Heimtierträgern, Haustierleinen, Remote-Tierfütterern, Haustierzubehör usw. Wir haben viel mehr selbst entwickelte Designs und Formen für Sie zur Auswahl. Mit unserer reichen Erfahrung und unseren rücksichtsvollen Dienstleistungen wurden wir von vielen internationalen Käufern als zuverlässiger Lieferant von Remote Cat & Dog Feeder anerkannt.

Auto Pet Feeder mit Kamera Beschreibung:

  • 6L-LAGERKAPAZITÄT: Es handelt sich um einen intelligenten automatischen Tierfutterautomat mit einem Gesamtvolumen von 6 Litern oder 63 Quarz. Er verfügt über einen programmierbaren Timer für die pünktliche Fütterung, gewährleistet einen optimalen Fütterungsplan und eine Gewichtskontrolle
  • Eingebauter Stimmrekorder: Der Remote Dog Feeder ermöglicht eine personalisierte Sprachaufzeichnung, wenn der Besitzer nicht mit dem eingebauten Mikrofon und Lautsprecher anwesend ist. Er kann eine 10-Sekunden-Sprachnachricht für die Essenszeit aufzeichnen und die Wiedergabe für den programmierbaren Timer ermöglichen
  • INFRAROT-ERKENNUNG : Dieser intelligente Fütterungsspender verhindert das Verschütten von Lebensmitteln mit integrierter Infraroterkennung. Er passt für alle trockenen Lebensmittel, die 1 cm * 1 cm (039 "* 039") nicht überschreiten.
  • PERFEKTE TEILEINSTELLUNG: Der problemlose Spender kann auf bis zu 4 Mahlzeiten pro Tag eingestellt werden. Jede Mahlzeit gibt 1 bis 39 Portionen aus. Jede Portion wiegt etwa 12 g. Wählen Sie einfach Ihre Portionsgröße aus und geben Sie Trockenmahlzeiten aus
  • OPTIONALER BATTERIEBETRIEB: Es verfügt über ein einfaches elektronisches Plug-In-Design und einen geringen Stromverbrauch. Kann über USB mit Strom versorgt werden und verfügt auch über ein optionales Batteriesystem. Benötigt 3 Stück D-Batterien. Es ist schmutzabweisend und für Ihre Katze oder Ihren Hund leicht zu reinigen
Wir betreiben unsere eigenen Einrichtungen, um an Ihren OEM / ODM-Projekten zu arbeiten. Unsere erfahrenen Ingenieure sind in der Lage, Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Dank der hohen Produktionskapazität können wir Ihre Großbestellungen problemlos bearbeiten.



Wenn Sie an unseren anderen Tierbedarfsartikeln interessiert sind, wie z. B. Hundetrainingshilfen, Haustiertrainingsbeutel, Wasserflasche für Hundetouren, Hundehalsbänder aus Leder, Hundeseilspielzeug, Katzentoilette, Hundepfeife, Reisezubehör für Hunde, Agility-Ausrüstung für Hunde, anderes Reisezubehör für Haustiere können Sie direkt auf entsprechende Schlüsselwörter klicken.

20200113095017202001130950402020011309505520200112180929




Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.

 

Movepeak Pet Supplies Co., LTD. ist spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung und Produktion der meisten Arten von Heimtierbedarf in China. Unsere Produktkategorie umfasst Tierhalter / Tierbekleidung / Hundegeschirre und -leinen / Tierfütterungs- und Bewässerungszubehör / Tierkisten & Bett / Tierpflegeprodukte / Tierspielzeug / Tierstreu & Einbruch / Ausrüstung für die Beweglichkeit von Hunden. Nach langjährigem Wachstum hat sich MOVEPEAK bereits zu einem führenden Tierversorgungsunternehmen in China entwickelt.

Wir haben eine für beide Seiten vorteilhafte und langfristige Beziehung zu den Kunden aufgebaut, die hauptsächlich aus Amerika, Europa und Australien stammen. Als professioneller Anbieter von Heimtierbedarf in der Branche liefern wir unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen guten Service. Wir bemühen uns, gemeinsam mit ihnen auf einen gemeinsamen Erfolg hinzuarbeiten. Mit Blick auf die Zukunft ist es unser Ziel, weiterhin neue und innovative Produkte zu erforschen, zu entwickeln und in die Branche zu bringen.

Bietet auch verschiedene Produktionen Sourcing-Service. Wir arbeiten nach dem Geschäftsprinzip "Kunden zuerst, vorwärts". Wir bieten allen Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und begrüßen interessierte Unternehmen auf der ganzen Welt, um uns für eine zukünftige Zusammenarbeit zu kontaktieren.

Wenn Sie an einem unserer Tierbedarfsartikel interessiert sind oder eine Sonderanfertigung aufgeben möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, in Zukunft langfristige Geschäftsbeziehungen mit mehr Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.
  • Produkt / Dienstleistung: Haustierzubehör , Haustierträger , Hund Autositzbezug , Hundeleine , Hundehalsbänder , Hundekleidung
  • Ansprechpartner: Mr. Chen
  • Telefonnummer: 86-574-88242125
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Remote Dog Feeder, Remote Cat Feeder, Remote Pet Feeders Suppliers in China

Home > Products > Consumer Battery Speaker > Auto Pet Feeder With Camera

Auto Pet Feeder With Camera

  • Auto Pet Feeder With Camera
  • Auto Pet Feeder With Camera
  • Auto Pet Feeder With Camera
  • Auto Pet Feeder With Camera

Auto Pet Feeder With Camera

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CIF,EXW
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
    Packaging: Customize, Or according to client's request
    Productivity: 100,000 Pcs per month
    Brand: Movepeak
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: China
    Supply Ability: 100,000 Pcs per month
    Certificate: ISO9001-2008,UL,CQC,SGS
    HS Code: 8509809000
    Port: NIngbo,Guangzhou,Shanghai

Basic Info

Model No.: PF-2012

Product Description

Movepeak pet supplies Co., Ltd is focus on designing, researching, developing, manufacturing and selling consumer pet carriers,pet leashes,Remote Pet Feeders, pet accessories, and so on...We have much more self-developed designs and molds for you to choose from. With our rich experience and considerate services, we have been recognized as a reliable Remote Cat&Dog Feeder supplier by many international buyers.

Auto Pet Feeder With Camera Description:

  • 6L STORAGE CAPACITY: It's a smart automatic pet feeder with a total capacity of 6 liters or 63 Quartz Comes with programmable timer to feed on time, ensures an optimal feeding schedule and weight control Certified pet-safe made of BPA-free plastic
  • BUILT-IN VOICE RECORDER: The Remote Dog Feeder allows personalized voice recording whenever the owner is not present with the built-in microphone and speaker It can record a 10 second voice message for meal time and allows playback for the programmable timer
  • INFRARED DETECTION: This smart feeding dispenser prevents food spills with built-in infrared detection Can fit any dry foods not exceed 039" * 039"(1 cm*1 cm)
  • PERFECT PORTION SETTING: The Hassle Free dispenser can be set for Up to 4 meals a day ,each meal dispense from 1 to 39 Portions, Each Portion is around 12g, Simply Pick Your Portion Size & Unit Dispenses Dry Meals
  • OPTIONAL BATTERY OPERATION: It has a simple electronic plug-in design and low power consumption Can be USB powered and has optional battery power system too Requires 3pcs of D batteries It is stain-resistant and easy-to-clean for your cat or dog
We operate our in-house facilities to work on your OEM/ODM projects. Our experienced engineers are adept at enabling us to meet your customized requirements. With the high production capacity, we can handle your bulk orders with ease.



If you interested our other pet supplies, Like Dog Training Aids, Pet Training Treat Pouch, Dog Travel Water Bottle, Leather Dog Collars, Dog Rope Toy, Dog Litter Box, Dog Whistle, Pet Travel Accessories, Canine Agility Equipment, Other Pet Travel Accessories, you can click corresponding key words directly.

20200113095017202001130950402020011309505520200112180929




Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.

 

Movepeak Pet Supplies Co.,LTD. is specializing in the research, development and production of most kinds of pet supplies in China. our product category covers Pet Carrier/Pet Apparel/Dog Harnesses & Leashes/Pet Feeding & Watering Supplies/Pet Crates & Bed/Pet Grooming Products/Pet Toys/Pet Litter & Housebreaking/Dog Agility Equipment..etc. After Many years growth, MOVEPEAK already become a leading pet supplies company in China.

We have developed mutually benefit and long-term relationship with the customers which are mainly from America, Europe and Australia. As a professional pet supplies supplier in the industry, we supply our customers not only good quality products, but also good service, we strive to work towards a shared success together with them. Looking to the future, our goal is to continue researching, developing and bringing new and innovation products to the industry.

Also providing various productions sourcing service. We are operating according to the business principle of "customers first, forge ahead". Supplying top quality products and services for all clients, we welcome interested companies around the world to contact us for future cooperation.

If you are interested in any of our pet supplies or would like to place a custom order, please feel free to contact us. We look forward to establishing long term business relationships with more clients around the world in future.

Company Info

  • Company Name: Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.
  • Product/Service: Pet Supplies , Pet Carrier , Dog Car Seat Cover , Dog Leash , Dog Collars , Dog Clothes
  • Contact Person: Mr. Chen
  • Tel: 86-574-88242125
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters